Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.07.2011

Gestrickt und gespannt!

Damit es hier auch wiedereinmal Strickiges zu sehen gibt ....

fertig gespannt.JPG

Der "Iris Mystery Shawl". Gestrickt zusammen mit 658 weiteren StrickerInnen!

Details dazu: KLICK zu raverlry

Morgen gibt es dann noch ein Tragefoto.

♦ ♦ ♦

Dann habe ich noch einen weiteren "Everyday wrap" gestrickt.

Diesmal aus Merino Lace von der Spinnwebstube.

dunkelgruen gespannt.JPG

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nocheinmal bei der lieben S. für die wunderbar praktischen Spannstäbe bedanken! Haben dir heute nicht dauern die Ohren geläutet? Ohne diese Stäbe hätte ich dieses Rechteck niemals nicht so exakt hinbekommen!

Nun muss ich nur noch die Rüsche anstricken und dann gibt es auch davon ein Tragebild!

23:49 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Ooooh ....ist Daaaas schön.. sieht recht kompliziert aus, das Muster. Und immer schön fleissig auch beim schwimmen !!! °!°
staunende Grüsse Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 28.07.2011

liebe ZiZi, deine Tücher gefallen mir sehr sehr gut...

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 28.07.2011

Wunderschön sind sie geworden, Deine beiden Strickteile liebe ZiZi - ich bin schwer begeistert!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 28.07.2011

Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 29.07.2011

Schon wieder so schöne Tücher! Hey, ich finde übrigens Deine Wasser/Luft-Einträge witzig... für Dich für die Statistik und für uns ein Lebenszeichen von Dir:-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.