Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.07.2011

40 - Die Erklärung ;o)

Über eure Erklärungs-Vorschläge habe ich mich sehr gefreut und auch amüsiert *gg*

Nur ... niemand hat das Kleingedruckte *2011 schwimmen* gelesen!

Ich war gestern nämlich zum 40. Mal schwimmen in dieser Saison!

DAS war mit der 40 gemeint *smile*

08:40 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

ach das war die 40ig... hihi naja das orange geschriebene verschwimmt bei meinem Bildschirm ab und zu... :-)))

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 27.07.2011

hahahahaaaa und ich hab was ganz anderes gedacht!!!!! du bist ja mega gut...schon 40x...und ich war erst etwa 10x im pool....aber warte nur..ich hoffe ja auf wärmeres wetter!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 27.07.2011

Gebrauchsanweisungen und Kleingedrucktes lesen und dann auch noch behalten, echt du bist schon anspruchsvoll. Heute wird doch alles serviert in Ablaeufen, Checklisten, Vorgaben, Formularen usw. Schoen, dass ich bei Dir denken darf.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 27.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.