Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.07.2011

Schlaflos ....

vollmond juli.JPG

01:42 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

superschönes photo!!!
grüessli,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 16.07.2011

superschönes photo!!!
grüessli,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 16.07.2011

Ich hab den Mond auch gesehen, denn ich lag mit Halsweh im Gästebett. Unglaublich und am Morgen stand er immer noch fast an der gleichen Stelle.
Liebe Grüsse
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara von Alpenschick | 16.07.2011

Hi Zizi,

auch ich kann nicht schlafen...
Bin nächstes WE mal wieder in Zueri, schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, vielleicht klappt es zum Spinntreffen im Herbst. Habe jedoch selbst in meiner Heimatstadt eine sehr nette Strickerin gefunden, sie wird mich dann mit Sicherheit begleiten und freut sich schon darauf euch kennenzulernen.

Liebe Gruesse aus dem Badischen, susanne

Veröffentlicht von: . | 17.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.