Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2011

Zwischenarbeit

gruen.JPG

Mit diesem Bild will ich euch neugierig machen, was ich denn nun wieder in Arbeit habe!

Und mich gleichzeitig ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen "ZickZackSocken" bedanken! Ich habe mich über jeden einzelnen SEHR GEFREUT!

Ein bisschen verwundert bin ich allerdings schon *g*

Für Socken, die in zwei Tagen gestrickt sind, bekomme ich eine (für meine Begriffe) ansehnliche Zahl Kommentare. Zeige ich jedoch ein Tuch an dem ich 2 - 4 Wochen gestrickt habe .... kommen viel weniger Kommentare!

Muss ich das verstehen?

Ich glaube nicht! Ich freue mich jetzt einfach daran, dass euch meine Socken so gut gefallen!

DANKESCHÖN IHR LIEBEN!

22:39 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali Zizi

na, das Teil wird genial. Denk an Brigitte, die Dir das Teil am liebsten gleich aus den Fingern genommen hätte.......*lach*

Ich freue mich auf Samstag....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 07.07.2011

Hallo Zizi,
also egal was es wird: allein schon die Farbe ist eine Wucht ! Und so schön fluffig-fein ..... da vermute ich doch ganz stark ein Kuscheltüchlein .....
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 07.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.