Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2011

ZickZackSocken

zickzack fertig gerahmt.JPG

Fix und fertig - meine ZickZackSocken nach der Anleitung von Beate Zäch.

Grösse 36, deshalb einen Mustersatz weniger im Rohr.

Wolle: Crazy Zauberball

Die Wolle ich wirklich "crazy"!! Glücklicherweise stört es mich überhaupt nicht, dass kein identisches Paar zustande gekommen ist!

Die Socken sind für mich und ich werde sie in diesem Winter gerne zum spinnen tragen.

Herzlichen Dank Bea für diese gelungene Anleitung!

Sie ist perfekt ausgearbeitet und es hat Spass gemacht, danach zu arbeiten!

 

05:15 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

wow, die sind ja de hit, würded mir au super guet gfallä !!!
liebi grüessli,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 05.07.2011

Schööön sind sie geworden!!
Die dürfen wirklich ungleich sein - das rost-orange verbindet prima.

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 05.07.2011

Ich liebe Deine Socken, Deinen Blog und den "Rest" auch. Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. Das musste mal öffentlich gesagt werden.
Gruss christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 05.07.2011

Sali Zizi,

gerade das Bunte der Wolle passt perfekt zu den Zacken, finde ich. Ganz klasse, die Söcklis...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 05.07.2011

Eigentlich ... mag ich für mich nur gleiche Socken ... aber diese sind wirklich was Besonderes! Die würde ich auch anziehen ... ist leider nicht meine Größe ;-)

Toll gestrickt ... schönes Muster ... :-)
Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 05.07.2011

ich finde die Socken hammermässig schön! Tolles Muster und tolle Farbe!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Schwimmen, falls du heute hingehst ;-)
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 05.07.2011

wow deine ZickZack Socken sind ja hammerschön...

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 05.07.2011

Liebe Zizi

Das sind ganz tolle Socken - Muster wie die perfekt dazu passende Wolle. Da werden im Winter die Füsse schon im Voraus warm genug für das Spinnen sein.

Herzliche Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 05.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.