Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.07.2011

Kein Cabrio für ein Wochenende ...

sondern dies

toaster.JPG

hat Sergio mir von seinem Turnier (das er leider nicht gewonnen hat ...) mitgebracht.

Einen Toaster mit LED-Beleuchtung, mit einer Taste zum Brot erwärmen und einer weiteren Taste um tiefgefrorenes Brot zu toasten. Ganz normal toasten kann er natürlich auch *g*

Ein Toaster!? werdet ihr euch nun fragen ... JA! Ich liebe getoastetes Brot! Und unser alter Toaster war damals ein Hochzeitsgeschenk und hat schon einige Jahre auf dem Buckel (wie unsere Ehe eben *lach*). Es war also an der Zeit für etwas Neues zu sorgen. Heute zum Frühstück gab es bereits die ersten Scheiben. Mmmmmm kann ich da nur sagen *sabber*

Ach ja - Auto ... seht mal den Kilometerstand von unserem Cabrio ;o)Kilometerstand juli 2011.JPG

Und laut Wetterbericht werden in den nächsten Tagen sicher noch einige Kilometerchen dazukommen *g*

Kommentarstatus

Hmmmmhhhhh.......
da ich ja Ferien habe und Tost auch lecker finde müsste ich mich fast zum Zmorgen einladen lassen...........................
:-)

Veröffentlicht von: Rita | 05.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.