Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2011

Spontaner Stricktreff in der Badi Birmensdorf?

Na? Hat jemand Zeit und Lust?

Morgen

Mittwoch ab 12 Uhr

bin ich in unserer Badi anzutreffen. Unter einem Baum, schön am Schatten *freu* (Sofern es nicht gewittert!)

Der Eintritt ins Badirestaurant ist übrigens frei!

07:56 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Schoen waers, ich begleite meinen Mann zur KarpaltunnelOP. Und am Nachmittag habe ich Sitzung im AH. Ich wuensch euch viel Spass. christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 28.06.2011

Schoen waers, ich begleite meinen Mann zur KarpaltunnelOP. Und am Nachmittag habe ich Sitzung im AH. Ich wuensch euch viel Spass. christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 28.06.2011

soso ins badirestaurant kann frau gratis rein....grins!!!! ach zizi ich wünsche euch allen die da sind viiiiiiel spass und gewitter wirds erst am abend geben...ich sags dem da oben, er soll warten mit gewittern!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.06.2011

Das wäre ja toll. Aber leider haben die Jungs genau noch diese Woche Schule.
Sonst wäre es ja nicht mehr eine soooo lange Reise, ihr habt ja direkt eine Autobahnausfahr an der ich immer an dich denke wenn ich vorbeirase ;-)

Liebi Grüess Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 28.06.2011

das klingt ja cool... muss mal schauen was mein Töchterchen dazu meint... vielleicht kommt sie mit... aber ich denke die wird wohl eher mit ihrer Freundin hier in Baden in die Badi gehen wollen... ojeh!!! Das heisst ich muss heute noch aufs Trimmrad hihi

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 28.06.2011

Ich komme vielleicht....falls das Wetter mitmacht!

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 28.06.2011

@Alle
Danke für eure Äusserungen!
Ich werde sicherleich ein weiteres Mal ein spontanes Treffen ausrufen ;o)
Dann passte es vielleicht besser ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 28.06.2011

Liebe ZiZi,

Wenn ich es irgendwie einrichten kann und das Wetter mitmacht, werde ich seeehr gerne kommen... Es ist sooo schön in Eurer Badi...

Liebe Grüsse und villeicht bis später,
jetzt erst einmal zum Doktor renn in die Therapie

Herzlichst Damaris

Veröffentlicht von: Madame Wollberg | 29.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.