Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2011

Glück gehabt!

Gestern, beim durchlesen meines Feed-Readers, bin ich auf den Eintrag von Bea gestossen. Habe mich weitergeklickt zu ravelry und war dort tatsächlich die Erste, die sich für dieses Geschenk beworben hat.

Da mein eines Mystery abgearbeitet ist, das Zweite erst am 30. losgeht, die Auftragsjacke bereit zur Anprobe ist, das Tuch, das ich fertigstricken darf für K., noch bei ihr liegt ... ich also NICHTS zu stricken hatte *lach* Genau aus diesem Grund habe ich heute Mittag mit den ZICKZACKSOCKEN begonnen.

Das Bild, das ich euch zeige, ist der Beginn.

beginn gerahmt.JPG

Inzwischen ist Socke Nr. 1 fertig gestrickt. Nur noch die Fäden vernähen ... das mach ich morgen heute ... sofern ich meine Strumpfkugel finde ...

Alle Details HIER!

Die Anleitung ist wirklich sehr gut verfasst und toll nachvollziehbar! Ich habe grossen Spass am stricken dieser Socken!

Auch an dieser Stelle - vielen herzlichen Dank für diese Anleitung, liebe Bea!

00:32 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.