Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2011

Wasser/Luft 23°

Wenn wir unseren Mietwagen schon erst gegen 16.30 Uhr abholen können, kann ich gut noch eine Runde schwimmen *freu* Und so entspannt wie ich heute geschwommen bin .... Auf dem Rücken liegend sich durchs Wasser treiben lassen .... und plötzlich erschreckt an den Bassinrand stossen ... dermassen "abgetaucht", dass ich nicht mal den Bademeister habe rufen hören *kicher*

Da wir den Wagen also erst so spät bekommen, haben wir unsere Reisepläne etwas geändert. Wir werden morgen direkt nach Strasbourg fahren und am Sonntag dann auf der Rückreise Colmar etc. besuchen.

Insider wissen bestimmt warum ich unbedingt am Samstag in Strasburg sein muss *g*

Und übrigens - die Bewachung von "Haus und Hof" ist organisiert *g*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

13:44 Veröffentlicht in 2011 schwimmen, Travel | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

geröhre nicht zu den Insider.... wünsche dir oder euch trotz dem ein schönes und gutes Wochenende.
L.G. Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 17.06.2011

In Strassburg gibt es unter anderen eine bestimmte La drogerie, in der es keine Salbe, Puelverchen und Fleckenmittel zu kaufen gibt. Dafuer stehen in den Regalen Glaeser mit Knoepfen, Perlen und und und. Die Wolle kauft frau per Gramm. Ein sehenswerter Laden lg christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 17.06.2011

Zizi. ich bin blutige OUTSIDER in diesem Falle!!

Und pass bloss auf , nicht einzuschlafen im Schwimmbecken, wenn es so entspannend ist!! Armer Badmeister, esr wird es nicht einfach haben, auf Dich auf zu passen!! Wünsche Dir dann schöne Tage im Ausland! ;oD.

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 17.06.2011

hihihihiii solange du nicht schnarchst beim schwimmen...grins!!!! zizi....ich nicht insider...du was im schilde führen...ich neugierig!!!!
geniesst euer wochenende und komm ja gesund wieder gel...
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 17.06.2011

ZiZi
ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende in der schönen Stadt.
@Christine "la Droguerie" hat am 2. Februar 2011 geschlossen, wegen Pensionierung der zwei Inhaberinnen :(
liebe Gruess usem Bärnbiet
Marisa

Veröffentlicht von: grufti | 17.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.