Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.06.2011

Frodo und sein neues Spielzeug/Arbeitsgerät ;o)

erste spule wooleewinder gerahmt.JPG

Seit heute Nachmittag, 14 Uhr, bin ich stolze Besitzerin eines WooLee-Winder ♥

Und heute Abend 19 Uhr ist bereits die erste Spule bis zum Rand gefüllt. Mit 100 Gramm handgefärbtem Merino, das ich im letzten Sommer anlässlich des tollen Festes bei Rita gekauft habe. Heute war nun der Tag gekommen, um diesen Kammzug

merino gerahmt.JPG

zu verspinnen!

Besser kann man eine Spule nicht befüllen, oder?!

voll gerahmt.JPG

Alles, was auf der Homepage des WooLee-Winders steht kann ich voll und ganz bestätigen!

Mehr spinnen in kürzerer Zeit!

Niemehr Haken wechseln ...

NOCH MEHR SPASS BEIM SPINNEN !!!!!

Im Moment kennt meine Begeisterung keine Grenzen!

19:22 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Hi, schon fertig!!! du Turbospinner!!!
Werde morgen gleich mal wieder Kardbänder färben...................

Veröffentlicht von: Rita | 07.06.2011

....muesi doch au so eine ha!!!!! bi grad es bitzeli niedisch!!! grins...schön gsehts us! ich wünsche dir viiiiiel spass....und wenn luscht hesch, mache mir doch mal e spinnachmittag bi mir....wär doch was oder? aber de nimmsch dä mit!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.06.2011

ääääää kardbänder färben....schreib nicht sowas hier liebe rita!!!! zizi ha grad es bitzeli nied gspürt....hmmmm muss ich auch sowas haben?

eine grinsende lee-ann!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.06.2011

haha isch doch mi ander kommentar no cho....zizi...wieviel spulen hesch de du dezue gno?
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.06.2011

@Rita
JA! Mach mal!!!!

@Lee-Ann
Dein Neid ist berechtigt *g* und JAHAA - so einen brauchst du unbedingt! Ich habe total 3 Spulen. Und danke für die Einladung! Wann würde es dir passen .....

Veröffentlicht von: ZiZi | 07.06.2011

Optimal gefüllt, würde ich sagen und noch dazu mit einer tollen Färbung :-)

Grüßles
SaLü

Veröffentlicht von: SaLü | 07.06.2011

Kann ich dir nur zustimmen! Ich mag gar nicht mehr anders spinnen. Hab' mir sogar fuer mein zweites Spinrad den WW geholt. :o) Viel Spass beim spinnen!

Veröffentlicht von: Monika | 07.06.2011

Liebe ZiZi

viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!! Sieht sehr konfortabel aus...

LG, Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 08.06.2011

LIebe ZiZi

das sieht ja sehr konfortabel aus!!! Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug...

LG, Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 08.06.2011

@SaLü
Danke dir! Im Original ist die Wolle noch schöner ... ist halt nicht ganz einfach, diese Farbe auf Film zu bannen ....

@Monika
Das kann ich verstehen! Ich bin mir bereits am überlegen, ob es wohl auch einen WW für die Maxispulen meines KIWI gibt ...

@Cristina
"Konfortabel" - dieses Wort passt genau!

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.06.2011

einfach melden und ich bin da.....muss ich den 3 spulen dazu bestellen oder ist eine beim woolee winder dabei und dann bräuchte ich noch zwei dazu zu bestellen? weisch was i mein?
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.06.2011

@Lee-Ann
Eine Spule ist beim Winder dabei! Also noch zwei dazu bestellen, somit hast du Drei und bist spinntechnisch auf der Höhe *zwinker*

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.06.2011

dankeschöööööön....habe die seite mal gespeichert!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 09.06.2011

ui das ist ja ein tolles Ding...... da bekomm ich wirklich Lust, wieder mal produktiv zu spinnen...... ja so ein Spinn-Nachmittag, da wär ich auch dabei...

liebe Gruess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 09.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.