Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2011

Mein Läpi hat mich nicht mehr lieb ...

Weil mein Blog nicht richtig funktioniert, haben wir heute Nachmittag ein IE-Update gemacht.

War wohl nicht die richtige Idee ...

Gegen 18 Uhr konnte ich noch surfen ....

Als ich jetzt meinen Eintrag schreiben wollte .... geht gar nichts mehr *heul*

Und wie das so spielt im Leben ... unser Computer-Doktor ist in den wohlverdienten Ferien ....

So wird es hier in nächster Zeit wohl keine Bilder geben und Wasser/Luft wohl auch nicht ... Der Wetterbericht ist zu allem Übel auch noch schlecht ...

Ich geh jetzt frustriert ins Bett! Und wenn ich Eier, Kirsch und Zucker hätte wüsste ich mich schon zu beschäftigen *gg*

 Glücklicherweise läuft der Geschäfts-Computer (noch) ....

23:00 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Eier und Zucker sind vorhanden. Und Kirsch könnte auch noch da sein.
Aber rühren müsstest du selber.............................

Veröffentlicht von: Rita | 31.05.2011

@Rita
Isch das äs Aagebot ?? *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 31.05.2011

Darf ich fragen was dann aus Eier, Zucker und Kirsch wird?

Das mit Deinem Computer tut mir leid. Kann ich nachvollziehen wie Du Dich fühlst ;-/

LG Kati

Veröffentlicht von: Kati | 31.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.