Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2011

Mega Samstag in Wittnau!

Weil ich meine positiven Gefühle heute nicht so richtig in Worte fassen kann, schaut doch bitte bei Frau Allerleirauh (da spricht nur schon der Titel des Eintrags Bände *gg*), bei Frau KiltDesign und (der Vollständigkeit halber noch einmal) bei Frau Prachmais vorbei! Die dortigen Worte würde ich sofort unterschreiben! Bei mir gibt es dafür viele Bilder ....

DENKSTE! Mein Blog will nicht so wie ich ....

Deshalb habe ich ein Album angelegt! Ätsch Blog! Du kannst mich mal .... gernhaben *kicher*

Märtwätter

Himmel.JPG

Das Foto ist das Einzige was von einem ehemals längeren Eintrag übriggeblieben ist ... Trotz mehrmaligem zwischenspeichern!

* * * * * * * * *

Ein herzlichstes Dankeschön der lieben Spenderin dieses mehr als edlen "Gesöffs" *gg*

Allein schon dafür würde sich der weitere Weg nach Frick lohnen!

Hab vielen lieben Dank Barbara für die gelungene Überraschung! 

eierkirsch.JPG

Schade bist du nicht auch dabei gewesen!

Ich hätte gerne mit dir angestossen!

Aber es ist nur aufgeschoben - nicht aufgehoben!

Wir sehen uns sicher irgendwann mal wieder!

Kommentarstatus

Da muss ich mich wehren. Die Finger ueber deinem Kopf waren von 3x sagst du raten(lu......)?
Aber sonst hast du recht. Schoen war's und heute auch, trotz nachwuchslichem Ueberfall, Danke
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 29.05.2011

@Christine
Entschuldige bitte vielmals! Jetzt habe ich GANZ GENAU hingeschaut und die Übeltäterin ertappt ... Bisch mir nöd bös, bitte?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 29.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.