Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2011

THANKS-Socke Nr. 1 ist fertig!

Thanks-Socken-KAL bei ravelry. Über 500 Teilnehmer. Ich bin Nr. 131 *freu*

Die Gratis-Anleitung gibt es hier!

Danke Regina für dieses hübsche Muster!

erste socke.JPG

ferse.JPG

Ich stricke diese Socken mit einer handgefärbten Sockenwolle von Ramona. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich die von Ramona anlässlich meines Besuches in Coburg von ihr geschenkt bekommen .... und mein Besuch liegt schon seeeeeeeehr lange zurück *gg*

Das behüten der Wolle hat sich aber gelohnt! Ich bin völlig verliebt in diese süssen Farben!

13:41 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

heeeeeeeeeeee Zizi wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sind dein Thanks socken ohhhhhhhhhhhhhhhh. wolle verschluckt nichtmal Muster super. Ich habe noch nicht mal angefangen schäm.Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 27.05.2011

Sali ZiZi!

Die Socken sehen wirklich wunderbar aus - Muster und Farbe des Garns passen perfekt zusammen!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 27.05.2011

liebe zizi,

so richtige sommersöckli sind das, wunderschön!!!
mein erster thanks-socke ist auch schon fertig, aber mit dem 2. komme ich nicht so flott voran....... hab einfach viel zuviel zu tun......! aber es wird, bin schon am spickel. sooooo schnell hab ich in meinem leben noch nie socken gestrickt : ))))))
reginas muster sind einfach "de hit"!!!
äs wunderschöns wuchenänd wünscht dir und em sergio,
monica / filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 27.05.2011

hallo Zizi,

die Socken gefallen mir supergut... Je mehr ich so tolle Socken sehe möchte ich es doch auch mal noch lernen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Veröffentlicht von: Niki | 28.05.2011

hallo ja das Muster ist einfach Klasse werde es mir merken und die nächsten Socken auch mal so Stricken mal sehen ob meine dann eine Ähnlichkeit haben Lieben Sonntagsgruß Karin

Veröffentlicht von: karin | 29.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.