Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2011

Wer so einen Anblick geniessen kann/darf, der braucht nicht in die Ferien zu fahren!

mai.JPG

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

P.S. An dieser Stelle wollte ich eigentlich Socken zeigen ...

aber dieses Bild gefällt mir VIEL besser ;o)

Socken kommen drum eben später!

08:02 Veröffentlicht in Tiere | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Oh ja... so schöööööööööön... da würde ich auch nicht wegfahren wollen... Geniess die tolle Aussicht...

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 26.05.2011

da muß ich dir Recht geben das ist ein wunderschönes Bild und dort zu leben ist bestimmt besser al in der Stadt wünsche dir eine schöne Rstwoche einen lieben Gruß karin

Veröffentlicht von: karin | 26.05.2011

hallo ja ein superschönes Bild da wäre ich auch gerne da Lebt es sich bestimmt besser als in der Stadt.Aber auf die Socken bin ich doch auch gespannt liebe Grüße Karin

Veröffentlicht von: karin | 26.05.2011

Ich bitte dich um endschuldigung wegen der vielen Kommentare erst gig es nicht und dann dieses Malör lieben gruß Karin hoffe diesesmal klappt es

Veröffentlicht von: karin | 27.05.2011

Tja, was soll ich sagen, das SockenBild gefällt mir sehr gut, ABER Deine Kühe vor dem Fenster sind auch seeeehr schön! Natur pur, gell! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 27.05.2011

Oh ja, Eure Bergwelt ist wunderschön!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 27.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.