Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.05.2011

"The May Mystery KAL" hat heute begonnen!

Heute Morgen, punkt 8 Uhr, wurde der erste Teil des oben genannten Mysteriums veröffentlicht. Die nächsten 5 Freitage werden die weiteren Teile folgen. Es macht richtig Spass zu stricken - nicht nur wegen dem Muster *zwinker* NEIN - auch wegen dem Material, das ich verstricke. Aber seht selbst ....

clue1.JPG

Ich verstricke Merino superwash mit Nadel Nr. 4.

Im vorigen Post habe ich euch ja schon die gewaschene Maschenprobe gezeigt. Deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass dieser Mai-Umhang nach Beendigung (d.h. waschen/spannen) sehr gut aussehen wird. Bis dahin vergehen aber (leider) noch einige Wochen ...

Ach ja - Anmeldungen für das May-Mystery können leider nicht mehr platziert werden.  Aber die Anleitung wird es im Anschluss an den KAL bei Tiziana zu kaufen geben!

Ebenfalls noch eine weitere Verschnaufspause gibt es für "Roxanne". Die Designerin hat heute mitgeteilt, dass es diese Woche keine Anleitung geben wird. Dafür dann am nächsten Samstag *freu*

Somit habe ich alle meine KAL-Aufgaben bereits erledigt und kann mich dieses Wochende den Auftragsstrickereien und meinen eigenen Projekten widmen - ohne schlechtes Gewissen!

22:12 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

schöööön siehts wieder aus....
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.