Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2011

6 Jahre "strickenundmehr"

  • 1910 Einträge
  • 6012 Kommentare

und ein Ende ist nicht absehbar *zwinker*

 

Ihr Lieben - ich danke Euch von Herzen!

Für die Motivation, die Inspiration, das tolle Miteinander!

Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

 DANKESCHÖN!

06:56 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Sali ZiZi

Gratuliere dir von Herzen. Du warst neben Marlies die einzige Bloggerin die ich getraut habe anzuschreiben, vor ca 5 jahren!. Riesen Kompliment und ein grosses Dankeschön für deine zahlreichen Hilfen und Inspirationen:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 12.02.2011

uuuui zizi....du bloggst schon soooo lange!!!! wow...das ist ja wunderbar und ohne den blog hätte ich dich niiiiie kennengelernt! Schön gibt es das bloggen und schön sind so viele tolle frauen dabei!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.02.2011

Wahnsinn, so lange bloggst du schon??? Schön, dass ich dich über deinen Blog kennenlernen durfte!!
Ganz herzliche Gratulation und ein Prost auf die nächsten sechs Bloggerjahre!

LG Mirjam

Ps: Ist bei euch auch so schönes Wetter??? Sitzt du wieder mit dem Spinnrad in der Sonne auf der Terasse??

Veröffentlicht von: Mirjam | 12.02.2011

Gratuliere herzlich liebe Zizi! Eine stattliche Anzahl Bloggerjährchen! Ich bin überzeugt, dass du das erste und weitere Dutzend an Jahren erreichen wirst:-)! Wäre jedenfalls schön, dich so lange weiter "verfolgen" zu können.

Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 12.02.2011

Wow, schon soooo lange und immer noch so fleissig! Boah, ich wusste ja das Du genial bist, aber jetzt... dafür gibt keinen Begriff! Na dann... auf weitere X...-Bloggerjahre! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 12.02.2011

Ich gratuliere Dir und danke Dir fuer deinen Mut. Anstelle spinnen Fetusse, schneidet mein Mann an den Baeumen ummen und ich haekse die Aeste. Es schoens wuchenend wuensch ich allne
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 12.02.2011

liebe zizi,

na wenn das nicht eine grandiose anzahl blogjahre ist.... du bist ja eine richtige pionierin!!!
zu dieser zeit wusste ich noch nicht mal was ein blog ist.....
ich wünsche dir von ganzem herzen viele,viele weitere solch erfreute blogjahre!
herzlichst,
monica / filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 12.02.2011

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zizi, von Deiner treuen Leserin ... (eine von vielen ...)

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 12.02.2011

Liebe Zizi
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Dein Blog gehört zu meinen Lieblings-Blogs. Ohne Deinen Blog hätte ich Dich nicht kennengelernt, darüber freue ich mich immer noch sehr. Ich wünsche Dir weiterhin erfolgreiche Blog-Jahre und danke für die vielen Tipps und Tricks.
Liebe Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 13.02.2011

♥ ...wow, das isch en meeega langi zyt... i wünsche dir für die nächste 6 Jahr viel freud und glinge witerhin.. ♥

Veröffentlicht von: nathalie | 14.02.2011

Herzliche Gratualtion zu diesem Jubiläum!!! Dein Blog gehört zu meinem Tagesablauf wie Zähne putzen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 14.02.2011

Gestern hatte ich schon gedacht, dein Blog sei in die nächste Galaxy entfleucht. Ich konnte ihn nirgends finden. Aber heute ist er ja wieder da.
Also ich gratuliere dir ganz herzlich. Du bist wirklich eine der fleissigsten und konstantesten Schreiberinnen, die ich kenne.
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 14.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.