Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.01.2011

Doppeltgestrickte Tänzerin

nach dieser Anleitung. Ursprünglich in Fair-Isle-Technik als Handschuhe gedacht ... habe ich die Anleitung kurzentschlossen in Doppelstrick-Handstulpen umgewandelt.fertig gerahmt dunkel.JPG

Merino Lace (doppelt genommen) aus dem Spinnwebstube-Shop

Verstrickt mit Nadel Nr. 2, Endgewicht: leichte 37 Gramm!

Hier der Beweis, dass die Stulpen wirklich doppelt gestrickt sind ;o)

fertig gerahmt helldunkel.JPG

Diese Merino verstrickt sich einfach toll. Das Ergebnis wird herrlich weich und trotzdem fällt das Maschenbild ganz wunderbar aus. Und dann der sagenhafte Preis ....

Ob mit einfachem Faden als Tuch oder wie hier mit doppeltem Faden verstrickt - vom Ergebnis bin ich echt begeistert!

Morgen werden sie verschenkt!

Ich bin schon sehr auf die Reaktion der Empfängerin gespannt ...

 

23:55 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Guten Morgen liebe ZiZi,

Was für wunderschöne filigrane Handstulpen. Wer wäre da nicht gerne die Beschenkte...

Einen schönen tag wünscht Dir
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris | 28.01.2011

Einfach traumhaft!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 28.01.2011

Die Empfängerin wird Freudenschreie ausstoßen. Diese Stulpen sind ein Traum.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 28.01.2011

boah, ich bin echt entzückt, das sind meeeeeeega schöne stülpli... super tolles motiv!
ggglg nathalie

Veröffentlicht von: nathalie | 28.01.2011

Hi Zizi,
ganz wunderbar! Die Stulpen sehen klasse aus und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde. Etwas ganz Besonderes und ein echter Hingucker.
Viele grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 28.01.2011

Deine Genialität entwickelt sich wirklich dorthin, wo wir anderen Dich nur noch nachschauen können, Zizi!

Toll gemacht!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 28.01.2011

Hoi ZiZi

Diese Stulpen sind wirklich ein Traum!:))) Bin auch total begeistert!

Ich bin mir sicher, dass sie eine riesige Freude bereiten werden!

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 28.01.2011

Ich finde die total schön

Veröffentlicht von: Barbara | 28.01.2011

Hallo, Zizi

ich bin sehr beeindruckt und finde die Stulpen wunderschön.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 28.01.2011

Nimm doch noch ein Kissen mit, damit die Beschenkte weich landen kann... ich würde bei soooo schönen Stulpen glatt in Ohnmacht fallen. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 28.01.2011

du bist meine strickkünstlerin!!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 30.01.2011

Wow Zizi!!! Wunderwunderschön! Da wird sich die Beschenkte sehr freuen, da bin ich mir ganz sicher!!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 30.01.2011

Hallöchen,
toll, ein super schönes Muster, na, da wird sich die Beschenkte aber sicherlich freuen!!
LG Crissi

Veröffentlicht von: Crissi | 30.01.2011

Liebe Zizi ! Ich bin sprachlos ! Wunderschön ! Die Beschenkte kann man nur beneiden !!! Chapeau für die Künstlerin !

Veröffentlicht von: Romarine | 31.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.