Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2011

Socken-Mystery-KAL bei ravelry

Als Herdentier konnte ich mich diesem süssen Banner nicht entziehen *g*

mysterykal_medium2.jpg

Mit einen Klick ins Bild kommt ihr auf meine Projektseite bei ravelry!

Mitmachen kann man dort noch solange der 1. Teil der Anleitung aufgeschaltet ist (bis nächsten Donnerstag/Freitag)!

Neugierig?!

collage beginn.jpg

15:40 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali ZiZi

danke für den Link:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 08.01.2011

ich habe versucht mich auf ravelry anzumelden nur ich komme einfach nicht rein...hilfe hilfe bitte wer hilft mir....habe keine sockenmuster mehr....bitte helft mir...in liebe elke

Veröffentlicht von: elke | 20.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.