Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2010

Damit beschäftige ich mich zum Jahreswechsel

start.JPG

 

Kittens Mittens nach einer Kaufanleitung von Kalinumba

Ich stricke mit Nadel Nr. 2 .... echt gewöhnungsbedürftig ;o) klappt aber wunderbar!

Dieses Doppelstricken ist auch eine wunderbare Ergänzung zum Lanesplitter! Da ich beim Doppelstricken meinen Strick-Fingerhut benutze reduziert das die Zeigfinger-Rille beträchtlich *lach*

Apropos "Lanesplitter": eben vorhin habe ich den Jupe fertig gestrickt! Nun muss ich ihn noch aufspannen, die Seitennaht schliessen und das Bündchen anstricken .... wird also nix mit fertig sein im 2010 ... ist auch kein Beinbruch *g* ... muss ja 2011 auch noch was zu Tun haben *kicher*

12:06 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Die gefallen mir super. Bin gespannt, wie es mit den Auf und Abnehmen weiter geht. Das habe ich mir bis anhin nicht zugetraut.
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch.
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 31.12.2010

@Susanne
Das aufnehmen ist überhaupt kein Problem! Einfach wie gewohnt mit dem Faden zwischen zwei Maschen verschränkt zunehmen! Beim doppelstricken eben einfach zweimal (je einmal pro Farbe). Das ist auch schon alles *g*
Also - trau dich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 31.12.2010

Hallo zizi
auch ich möchte das schon länger probieren...Habe mich noch nicht getraut ;-)
Naja, ich bin ja schon wieder am ersten Sommermodell ;-Werde es aber demnächst in Angriff nehmen ;-)
Ganz liebe Grüsse und enguete Rutsch is neue Johr wünscht dir vo Herze
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 31.12.2010

liebe Zizi

wünsch dir auch einen guten Rutsch heute Abend in ein "sportliches" neues Jahr!!! ( Sportwolle?!?)

glg simone

Veröffentlicht von: simone | 31.12.2010

@Bernadette
Trau dich! Es ist wirklich nicht so schwer ...

@Simone
So ist doch wenigstens die Wolle sportlich *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.01.2011

Die Kommentare sind geschlossen.