Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.12.2010

Noch etwas feines ...

Kondensmilch/Haselnuss-Zwiebackzwieback.JPG

für den letzten Perlentreff in diesem Jahr!

Man nehme:

300 gramm (eine Tube) gezuckerte Kondensmilch

100 gramm gemahlene Haselnüsse

beides gut vermischen

auf Zwieback streichen (ergibt ca. 12 Stück normaler Grösse)

Backen/trocknen: ca. 10 Minuten bei 180 Grad im oberen Teil des Backofens

Mmmmmhhh .....

und diesmal auch nicht zu gut getrocknet *kicher*

Kommentarstatus

Jammiiiii.......

ich freue mich darauf.....

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 16.12.2010

Hallo Zizi: Das sieht ja mega gluschtig aus, obwohl die Zutaten schon ein bisschen pervers sind!!!! Aber das probier ich aus! GLG, Karin :0)

Veröffentlicht von: Karin | 16.12.2010

Hallo,

das hört sich ja sehr lecker an...

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 16.12.2010

Ooohh jaaa, die kenne ich:-)! Ist aber schon Jahrzehnte her, seit ich die letzten gegessen habe! Das muss ich unbedingt ändern;-)!

Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 16.12.2010

Es ist schon sehr gefaehrlich in gewisse Blogs zu schauen. Besonders bei ....... Du weißt schon, Zizi. Aber Erinnerungen machen auch satt. Satt an Ideen und Geschichten. Schoen ist es, wenn ihr Spass hattet.
Lieben Gruss
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 16.12.2010

zizi...daniela....heit dir noni gnue gässe...hihihihiii...die hani au gern, isch es rezept wo ig no vo de kochschule her ha....lang lang ist es her!!
liebs grüessli und e guete
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 16.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.