Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.12.2010

Eigenlob stinkt - ich weiss!

Aber auf diese Nähte an den beiden Lanesplitters bin ich schon ein wenig stolz ...

lanesplitternaehte.jpg

Zusammengenäht im Matratzenstich. Am linken Rand IN die Rippe einstechen. Am rechten Rand OBERHALB der Rippe einstechen.

Nun verziehe ich mich wieder aufs Sofa .... Bündchen anstricken!

Geniesst weiterhin den 3. Adventssonntag! Hier ist es grau in grau und den ganzen Schnee haben die milden Temperaturen weggeputzt :o((

Kommentarstatus

Solang es nach Wolle "stinkt", darf es noch lange so st...:-))) E gmietleche Nomittag. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 12.12.2010

tja das darf man doch erwähnen wenn man was so toll hingekriegt hat - sieht sehr schön aus - bin schon aufs gesamtbild gespannt...
ja bei uns tauts auch - doch schnee liegt gottseidank immer noch und es wird auch noch neuschnee und kälte gemeldet für die nächsten tage...

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 12.12.2010

ui da darfst du dich schon loben - das ist ja sowas von perfekt..... schleiche auch schon länger um den Lanesplitter..... ob der mir wohl auch stehen würde..... hab doch etwas besser gebaute hüften ;-)?

LG und e schöne 3. Advent

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 12.12.2010

Eigenlob muss auch sein, wenn etwas nicht gut ist, weiss frau das ja auch.
christineM.

Veröffentlicht von: christineM. | 12.12.2010

Sieht aber perfekt aus dein "Eigenlob" und bis über den Berg hat es noch nicht gestunken!!! Somit wird es nicht so schlimm sein.

Hast du gesehen. Die Wetterprognose sagt das es am Mittwoch in der Nacht -10 und Tags -6 Grad sein soll!!!

Lg Rita

Veröffentlicht von: rita | 12.12.2010

Wow ZiZi, da darfst Du Dich aber wirklich selber loben!!! Diese Nähte sind perfekt! Die sind ja praktisch unsichtbar!!!

Ich freue mich immer mehr auf das Stricken.....:-)))

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Obe!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 12.12.2010

Da kannst du dich mit Recht selber loben!!!!!!! Das sieht einfach perfekt aus!!!!
En schöne Tag und liebi Grüess
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 13.12.2010

boooooooooooooah Zizi, du machst mir noch mehr Lust auf so ein Ding ... ich hab nur bisher nicht die rechte Wolle in meinem "fundus" gefunden ... ich tendiere zu Sockenwolle 6-fach ... bei 4-fach dauert es doch zu lang um meinen Hintern rum *lach*

freu mich jetzt schon auf den März

Knuddels Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 13.12.2010

Ich finde auch,dass man das lobhuddeln darf ;-))
Die sind perfekt!!

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 14.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.