Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.10.2010

Flüügepilz - jetzt auch hier *g*

rot rund mittel.JPG
Aus Perlen genäht.
Nach einer schwedischen Anleitung die Arlette freundlicherweise übersetzt hat!
Ich danke dir!
gross mittel.JPG
Der Pilz rechts ist etwas grösser und die Anleitung wurde von mir (leider) etwas frei interpretiert *lach*
Aber was ist schon perfekt in der Natur?!
Die Pilze sind ca. 6 - 7 cm hoch.
Irgendwie möchte ich versuchen, die noch etwas kleiner zu machen ....
Mit diesen süssen Kerlchen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

17:33 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

...oh.... ich flipp gleich aus.... wow, sind das traumhaft, nein zuckersüsse fliegepilzli.... da schmelze ich fast dahin!!! die sind ja der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür beneide ich dich gerade♥♥♥
liebi grüessli nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 10.10.2010

Die Pilze sehen super aus,eine tolle Idee!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 10.10.2010

läck zizi....die sind süss!!!! hast du die gehäckelt oder mit der nadel irgendwie gemacht?
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 11.10.2010

Die sehen ja toll aus...aus Perlen...genial
Bin echt begeistert.

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 11.10.2010

Die sehen ja wirklich sehr toll aus... :-)))

Veröffentlicht von: Niki | 11.10.2010

Danke euch allen!

Bei dir, Nathalie, wundert mich deine Begeisterung überhaupt nicht *lach* Musste beim arbeiten auch oft an dich denken!

Lee-Ann! Die sind GENÄHT! Mit Nadel und Faden. Jede Perle wird einzeln auf die Nadel gehoben und ich einer bestimmten Art und Weise genäht. Ich zeige dir das gerne bei Gelegenheit *gg*

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure lieben Kommentare!

Veröffentlicht von: ZiZi | 11.10.2010

Hallo Zizi
Na, hast du wieder mal die Perlen gefunden? Macht doch zwischen dem vielen Häkeln und Stricken auch wieder Freude.
Ich kann mich wirklich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen. Kompliment!!
Bei diesen schönen Fotos habe auch ich jetzt die Anleitung rausgesucht und los gehts. Mal schauen ob die auch so schön werden wie dein.
Liebe perlige Grüsse
Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 13.10.2010

Genäht ?!?!? WOW, ich bin platt.
Die Pilze sind Dir sehr gut gelungen.
Sehen aus, als hätten sie eine Zuckerkruste.
lg Renate

Veröffentlicht von: Dinkelhexe | 25.10.2010

wau zizi

super toll die pilze gefallen mir gut

gruss biggi

Veröffentlicht von: biggi | 07.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.