Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.10.2010

Auch wir haben die Sonne gesucht ...

und gefunden!

Wunderschöner Herbstwald

herbstwald.JPG
Unser Ziel
unser ziel.JPG
Ich liebe Spiegelbilder!
see.JPG
Dies ist im Winter garantiert eine bucklige Angelegenheit.
landschaft.JPG
Im Sommer sieht das ganze aber nicht so schön aus ...
nur im winter schoen.JPG
Dafür wurden wir gleich um die Ecke durch diesen Einblick entschädigt:
bach.JPG
Mittagessen mit dieser Aussicht!
aussicht mittagessen.JPG
Schlamm am Wegesrand - was für eine Farbe!
schlamm.JPG
Und auf dem Rückweg den See von oben gesehen.
see von oben.JPG
Ein letzter Blick in die tolle Bergwelt und hinunter ins Tal.
von oben.JPG
Wir haben einen wunderschönen warmen und sonnigen Tag erlebt!

22:52 Veröffentlicht in Travel | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hach,wenn ich als Stadtkind deine Bilder seh,würde ich gerne mit dir tauschen.Soviel schöne Natur,Ruhe und Menschenleere wünsche ich mir auch manchmal.

Viele Grüße,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 08.10.2010

Tjahhh Zizi, ich kenne mich nicht aus, aber im Mittelland ist es nicht. . . ..

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 08.10.2010

boah, so schöni herbstbilder...
das gseht mega schön us... wo isch denn das?
liebi grüessli nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 08.10.2010

find ich so witzig...ich war gestern auch an der sonne....wo warst du den, da will ich auch mal hin, wenns nicht allzuweit weg ist!! Es sieht auf alle fälle richtig schön aus....
ciao ciao liebe zizi....
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.