Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.08.2010

Blüemli-Fiebär ....

Unser spontanes Treffen in der Badi war wunderschön! Konnten wir doch bei schönstem und wärmstem Wetter so richtig loslegen ... mit den diversen Nadeln *g*

Danke Mädels für eure teilweise längere Anreise!

Das wiederholen wir bei Gelegenheit, gelle?

Vielleicht noch in diesem Sommer? Wer weiss?!

*  *  *  *  *  *

Mich hat definitiv das "Blüemli-Fieber" erwischt *lach*

Blümchenkette Nr. 3

3 blau.JPG
und auch gleich Nr. 4
4 rosa.JPG
Und weil mir die Blümchen so viel Spass machen ...
und weil ich zum schwimmen immer so ein Ding auf dem Kopf tragen muss/soll ...
badekappe mit bluemchen collage.jpg
Die Badekappen sind schon älter. Aber seit längerem wollte ich sie irgendwie aufpeppen ...
Da kamen mir die Blümchen grad recht!
Nur schade, dass für die nächsten Tage so schlechtes Wetter angesagt ist ...

23:20 Veröffentlicht in 2010, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Sali Zizi

ja es war wirklich herrlich. Ich sag nur 17!

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 12.08.2010

iiii, da ist aber jemand lange sitzen geblieben das sie es bis 17 geschaft hat!!
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 12.08.2010

Nein Nein! Bei 10 war Schluss! Aber wie es scheint, konnte Daniela zu Hause dann doch nicht die Nadel wechseln *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.08.2010

Hallo Zizi
diese sponatanen Treffen sind immer wieder schön.
Deine Blümlein sind so "herzig" und peppen deine Badekappen ganz toll auf. Ich hoffe, dass du auch dem nassen Wetter trotzt und halt zu Hause fleissig weiter häkelst oder strickst oder ....
Liebe Grüsse Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 12.08.2010

Zizi Du kannst doch drinnen die Blümlis nadeln und draussen die Badekappen als Regenkappen benutzen!

Nass werden sie an beiden Orten. . .

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 12.08.2010

Wow!!!!
Ein Treffen der Kreativen Art in der Badi!!!!!
Was für eine obergeniale Idee!!!!

..oh wow, sind die Blumenketten ein Traum!!!!
Wunderschön!!!
Und die Badekappen sind ja der Hit!!!!!

Das sollte man sich mal in Natura ansehen kommen:-)

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 12.08.2010

schööööni blumchen und über die geschwindkeit mit der sie gehäkelt werden...ich stelle mal einen radarkasten auf (megagrins)...

liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.08.2010

öhmm, hab die Nadeln gewechselt, war aber zu langweilig.... also wieder zurück zum bewährten *grins*.

Veröffentlicht von: daniela | 12.08.2010

Hihi, auch mich hat's erwischt. Zumindest EINE Blüemli-Kette habe ich häkeln müssen.

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 13.08.2010

Super schön deine Blüemli-Ketten.
Für ein Kind müsste ich sie ja nicht so lange machen..........nein ich darf nichts neues anfangen!!!!!!
Wo hast du schon wieder deine tolle Häckelnnadel gekauft................

Liebi Grüess
rita

Veröffentlicht von: Rita | 13.08.2010

Hallo liebe Zizi,
danke für die wunderbare Idee mit den "Blümli" - der "Virus" ist jetzt auch in
München angekommen!! Meine Tochter + Freundinnen finden die Ketten "mega-cool"! Drei habe ich schon machen "dürfen" - werden bestimmt noch mehr - lol ! Ganz liebe Grüße, Micha

Veröffentlicht von: Micha | 26.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.