Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.07.2010

Problem gelöst ...

Wie trockne ich einen 3meter-Schal auf einem 2meter-Tisch?

am trocknen.JPG
Indem ich auf einer Seite dieses "Pullover-Trocken-Dingens" hinlege und auf der anderen Seite (hier auf dem Bild nicht zu sehen) Stangen auf eine Bank, die an den Tisch angefügt wird, lege ....
Jetzt darf das Wetter einfach nicht zu gut werden - weil wir in der Pergola nun keinen Platz mehr haben *g*
Auf der anderen Seite dürfte das Wetter ruhig wieder besser werden ....
so trocknet der Schal schneller und ich kann bessere Bilder machen!

 

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

06:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
Ich habe dir das Kleid gestern beim Vorbeifahren in den Briefkasten gelegt.
Ich hoffe sehr es passt und gefällt dir auch!!!!!
Liebe Grüsse aus Salzburg, Katharina

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 26.07.2010

Wunderschön geworden.
Warum legst du ihn nicht einfach auf den Boden??

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 26.07.2010

uiiii, Zizi, der ist aber schöööönn !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 26.07.2010

Der Schal sieht ja super genial aus!!! und schon fertig!! Ich hätte Jahre an einem solchen Teil.

Aber,,,, zeigst du uns das Kleid auch???? das was da in deinen Briefkasten gehüpft ist????

bi scho wegg..................
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 26.07.2010

@Rita
Chum dihei ... au scho fräch *gg*
Mal luege öb ich i nächschter Ziit en Fotograf finde ...
Susch dänn halt nach de Feriä "live" ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 26.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.