Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.07.2010

Sorry .... nochmal ein Eintrag mit Links ....

Im Moment eile ich von einer Ecke in die andere .. bzw. ich werde chauffiert *kicher*

Was soll ich lange schreiben ... schaut einfach bei Frau Spinn-Web-Stube und Frau Prachmais oder Frau Allerleirauh vorbei!

Da wird euch alles gesagt und vorallem: gezeigt!!!!

Die Berichte kann ich voll und ganz bestätigen und habe dem nichts mehr zuzufügen!

Nur soviel:

Frauen!!! Der Nachmittag war toll mit euch!

Danke RITA für's organisieren und mitnehmen!

Kommentarstatus

Hallo Zizi
ja ich weiss wo ihr gewesen seid und dass Frau dort nicht nur"jagt" sondern dass sie auch ganz schön "hamstern" kann. Ich war in Bremgarten BE, wo er auf dem Brocante-Markt war. Habe mich dort mit Seide zum spinnen ein gedeckt.
Vor ein paar Jahren war Spinntreffen zu Besuch in Vordemwald. Auch wir gingen nicht mit leeren Händen nach Hause.
es grüsst dich Spinnliese

Veröffentlicht von: Spinnliese | 23.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.