Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.06.2010

Teamwork

Heute Nachmittag besuchte mich eine überglückliche Christine (immernoch bloglos ....!!) mit ihrem neuen Spinnrad. Wir haben es zusammen eingerichtet und es läuft tipp-topp ohne irgendwelche Nebengeräusche. Und weil ein Spinnrad ja erst richtig getestet ist mit Wolle, habe ich  Space-Wolle hervorgeholt und Christine zum einspinnen gegeben. Sie hat daraus ein wunderbar überdrehtes Garn gesponnen ... noch letzte Woche hätte ich nicht gewusst, was damit anfangen *gg*

Jetzt sieht das natürlich gaaaanz anders aus.

Nämlich so:

Teamwork.jpg
Ich habe den überdrehten Faden zu Coils verzwirnt.
Entschuldigt bitte die miese Bildqualität ... es hat eben pressiert *g*

 

Und weil ich verschiedentlich gefragt wurde, was ich denn daraus stricken werde ...
NICHTS!
Man kann die versponnenen und verzwirnten Garne nämlich auch so verwenden:
Halskette.JPG
Selbstverständlich muss der Strang noch gewaschen werden ....

Das Fotoalbum zum Spinnkurs dauert noch etwas! Sorry!
Das Wetter ist einfach zuuuuu schön und hier am Lapi ist es doch ziemlich heiss ...
Also habt Geduld, bitte!

Kommentarstatus

hahaha suuuuper neue halskette....und ich habe heute diese coils in natura gesehen...einfach super genial!!!! Ich werde das auch mal üben...vielleicht macht ihr mal einen spinn-nachmittag bei mir und bringt mirs bei.....ach wär das schöööööön.....
ciao ciao liebe zizi....
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.