Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.06.2010

Ich suche ...

ein Spinnrad mit einem grossen Einzugsloch! Als Folge des tollen Wochenendkurses ...

Kaufen, tauschen, ausleihen ....

Gibt es dazu vielleicht etwas in meiner (relativen *g*) Nähe?

 

Kommentarstatus

*lach* ich dachte dein Rad kann "alles"? Also es hat doch schon ein "relativ grosses" Einzugsloch?

Veröffentlicht von: Simone | 09.06.2010

@Simone
Ein 2,5 cm-Loch ist halt doch noch etwas grösser ....
Und um richtig verrücktes Garn zu spinnen BRAUCHT es das einfach *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.06.2010

Hallo Zizi!

Wäre es nicht einfach den passenden Flyer für dein Kiwi zu besorgen? Sliding Hook? Der hat doch ein relativ großes Einzugsloch, oder?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 09.06.2010

o o......ich wills auch können....effektgarne.....iiiiii.....aber dann brauch ich auch ein solches spinnrad.....hmmmmmm....ich schau besser noch zu!!!!
viel glück beim suchen, du wirst sicher was finden....
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 09.06.2010

@Theresia
Danke Resi für den Tipp! Leider ist aber auch dieses Einzugsloch zu klein ... Jetzt habe ich aber gesehen, dass es für das Joy einen Zusatz gibt - der hat ein 2,5 cm!!!! grosses Einzugsloch! Jetzt habe ich Ashford angefragt, ob es diesen Freedom-Flyer auch für das Kiwi geben wird ... irgendwann *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.06.2010

@Lee-Ann
Auch du wirst noch Effektgarne spinnen können! Zumal eine gute Bekannte von dir schon ein passendes Rad hat (oder haben wird) ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.06.2010

Das Teppichwolle-Rad von Ashford hat ein Riesenloch, 23 mm, vielleicht kannst du bei Spycher eins mieten? "Country" heisst es, glaube ich.

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 10.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.