Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.09.2009

DANKE!

Sergio und ich möchten uns bei euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche zu unserem 30sten Hochzeitstag bedanken! Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut!

Ehrlich gesagt, sind wir selbst überrascht, dass es bereits 30 Jahre sein sollen .... Dabei fühlen wir uns doch erst wie 30ig *lach*

Zum Dank lasse ich euch gerne ein wenig an unserem Feiertag teilhaben. Wir haben zwar nichts weltbewegendes unternommen - unser Leben ist den Rest des Jahres aufregend genug (oder ist es etwa das Alter *grübel*) - aber seht selbst ....

Mittagessen.jpg
Natürlich war der liebe Sergio nicht alleine dort ...
Beweis gefällig?!
albern.jpg
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass da etwas an meinem Hals hängt ...
Perlen.jpg
Damit nicht genug ...
Bettwäsche.jpg
Dieser Bettwäsche konnte ich nicht widerstehen *lach*
Wie ich finde gibt es fast nichts passenderes als Erinnerungsstück!
Ab nächster Woche werden wir wohlig darin schlafen *lach*

Zum Abschluss des Tages haben wir gemütlich in unserer Pergola eine Flasche Sekt geschlürft *hiks* und uns an diesem Tag ein weiteres Mal gewundert, wie schnell doch die Zeit vergeht ...

23:49 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Na, da habt Ihr ja einen wunderbaren Tag in Luzern? verbracht und man spührt ja richtig, wie Ihr beide das genossen habt. Hoffe nur, dass Ihr die nächsten 30 Jahre nicht nur über's Handy komuniziert...*frechgrins*
Die Perlen stehen Dir ausgezeichnet und bin mir ganz sicher dass Du die mit ganz viel Stolz tragen wirst, die nächsten 30 Jahre...lach...
Alles liebe Euch Beiden.
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 24.09.2009

Sali ZiZi
toll, wieder mit Kommentarfunktion*g*.
Natürlich war das Luzern:-)
Wunderschön ist der Anhänger. Ich freu mich mit dir.

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 24.09.2009

Hallo Zizi
... wau - in Luzern wart ihr beide, wie schön. Es ist mein Geburtsort und auch mein Mann und ich gehen für einen schönen Tag ab und zu in die schöne Stadt. An der Reuss sitzen, das ist doch herrlich. Euch beiden wünsche ich noch viele weitere Jahre der Zweisamkeit.
LG, Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 24.09.2009

lieeeeeeeebes Jubelpaar,

ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich.

Man sieht euch an, dass ihr die letzten 30 Jahre nicht bereut habt.

Dein Perlenschmuck schaut megaklasse aus und die Bettwäsche sowieso *gg*

wenn du magst, darfst du im Oktober in meinem Schäfchen-Auto mit dieser Bettwäsche nächtigen - dann ist alles komplett *lach*

Ich hab übrigens auch schon mit der Bettwäsche geliebäugelt - aber wir sind noch keine 30 Jahre verheiratet *lach*.

ein lieber Gruß Bianca - und auf die nächsten 30 Jahre !

Veröffentlicht von: Bianca | 24.09.2009

Jetzt haben Catellanis mehrere Perlen im Besitz- - -nicht nur eine ;oD !

Hanne. (Danke für das "wieder-Kommentar-schreiben-können" ! )

Veröffentlicht von: hanne | 24.09.2009

liebe zizi,

in luzern am reuss-ufer sitzen können ,was habt ihr für ein wetterglück gehabt!!! soooo schööööön!
schade wusste mein göga nicht, dass bei 30 die perlenhochzeit gefeiert wird, hab nämlich letzten november nichts solch schönes zum rumhängen bekommen wie du.....,schön hatten wir's aber auch, waren für 3 tage im wunderhübschen bamberg zur weihnachtsmarkt-zeit.......war ganz nach meinem geschmack!

bis bald,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 24.09.2009

Gottseidank kann man hier wieder kommentieren!
Luzern hat einfach etwas Majestätisches...auch ich gehe gern nach Luzern...wenn ein besonderer Tag ist!
Die Perlen stehen dir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 30 Ehejahre...She

Veröffentlicht von: She | 24.09.2009

Liebe Zizi,nachträglich alles Gute und Liebe zu Eurem 30ten Hochzeitstag.Bleibt wie ihr seid.
Deine Perlenkette ist ja wunderschön und wie es aussieht war Euer Tag in Luzern auch wunderschön.Wir wünsche Euch weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre.
LG Stefan und Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.09.2009

Hallo ihr zwei,

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu eurem Jubiläum - und für die nächsten mindestens 30 Jahre ebenso!!

Nebst Eheglück auch noch sooo viel Wetterglück, was wollt ihr mehr!?

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 25.09.2009

Liebe Zizi
Ich wünsche Euch noch nachträglich alles Liebe und Gute für Euren 30. Hochzeitstag und viele weitere glückliche Jahre sowie auch weitere schöne Ausflugstage wie denjenigen in Luzern.
Herzliche Grüsse aus meinen Ferien an der Nordsee, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella Zanetti | 26.09.2009

Liebe Zizi
So trifft man sich wieder ...lach! Ich bin gerührt von euren 30 Jahren Ehe und gratuliere euch von Herzen! Möget ihr noch viele weitere Perlenjahre zusammen verbringen und es schön zusammen haben. Die Liebe ist ein kostbares Gut, ein himmlisches Geschenk! Ich freue mich für euch :-)
Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Vilma

PS: Bin hin und weg von deinen wunderschönen "Stolas" !

Veröffentlicht von: Vilma | 04.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.