Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.09.2009

Mia Bella

Fertig collage.jpg
Modell: MiaBella von Birgit Freyer WollLust
gestrickt als Knitalong in der Knitting-Delight Gruppe
Nadeln: 4,5 KnitPicks
Grösse: 180 x 95 cm
Material: Tuchwolle von der Spinnwebstube
Unikatfärbung von Rita
Gewicht: 176 gramm, davon ca. 18 gramm Perlen
Perlen.jpg
Das Tuch ist schon längstens fertig gestrickt. Ich kann mich aber noch gut an den Werdegang erinnern ...
Nicht gerade ein Neuling im Tuchstricken habe ich mich zu Beginn doch recht schwer getan mit dem Muster (nicht der Anleitung! Die ist wie immer ganz toll! Danke Birgit!) Ich dachte, ich käme ohne Maschenmarkierer aus .... Weit gefehlt - in diesem Tuch hatte ich eine ganze Menge drin. Damit hat es auch ganz wunderbar funktioniert. Ich hatte auch "Lebenslinien" eingezogen - diese aber glücklicherweise nie gebraucht.
Mehr Bilder gibt es bei ravelry in meinen Projekten zu sehen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich werde heute Nachmittag zusammen mit Christine (immernoch bloglos *gg*) den Schlieremer-Herbstmärt besuchen.
Wenn wir sie finden, werden wir Hilde und Ruth dort antreffen ....

09:22 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
Ohhh isch dasch schön worde. Auch farblich en Traum. Ganz liebi WE Grüessli Marlies
meldschdi wen öpis?????????

Veröffentlicht von: Marlies | 05.09.2009

Das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe paßt ganz genau dazu.
Super!
LG Ela

Veröffentlicht von: Ela | 08.09.2009

Das Tuch ist wirklich wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.09.2009

Die Kommentare sind geschlossen.