Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.08.2009

Zweimal Nadeln Nr. 4 befreit!

Schön fleissig war ich heute Sonntag *freufreu*

Nachdem ich zum zweiten Brombeer-Auberginen-Wollknäuel gekommen bin (DANKE Rita und Fam. für den gemütlichen Nachmittag!) habe ich am Abend die Brombeer-Auberginen-Ishbel fertig gestrickt. Und weil mir das noch nicht reichte, habe ich auch noch den Badi-Schal fertig gestrickt! Somit sind zwei Rundnadeln Nr. 4 leer ....... Aber nicht für lange *g*

Dazugehörige Bilder folgen demnächst. Nach waschen, spannen und trocknen!

 

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich wiedereinmal für eure lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich jedesmal riesig über jeden einzelnen! Seht es mir bitte nach, dass ich nicht jeden persönlich beantworte ... ich käme ja gar nicht mehr so viel zu stricken *g* und das wäre doch schade, gelle?! Ich hoffe also auf euer Verständnis und hoffe weiter, dass ihr euch deshalb nicht vom kommentieren abhalten lasst ... DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN sagte auch Sergio in den Kommentaren. Da er nicht so der Schreiberling ist, möchte ich hier nocheinmal bestätigen, dass auch er sich über jeden einzelnen Glückwunsch SEHR GEFREUT hat. Übrigens muss ich ihn nicht zum lesen meines Blogs auffordern! Das macht er inzwischen schon ganz selbstständig in schöner Regelmässigkeit!

23:45 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wow was für ein Traummann Du doch hast Zizi!!!!

En schöne Tag Dir und Deinem Traummann Sergio
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 26.08.2009

Dank dir, jetzt endlich habe ich das wirklich gerafft :)

Veröffentlicht von: Vacki Tüllof | 03.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.