Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2009

Angestrickt

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die wohlwollenden Kommentare zum bunten Fichu bedanken! Die Farbvorschläge zum tragen sind klasse - ich selbst habe ja mehr auf schwarz getippt Photobucket

 

 

Voller Ungeduld und Spannung habe ich heute mein "Kunstgarn" angestrickt!

So weit hat das Garn erstmal gereicht:

Josy angestrickt.jpg
Sehr locker verstrickt mit Nadel Nr. 6

 

Die rechte Seite
rechte Seite.jpg
Die linke Seite
linke Seite.jpg
Völlig überrascht bin ich von der Tatsache, dass die Knubbel beim stricken auch wirklich dort geblieben sind, wo ich sie beim verzwirnen platziert hatte Photobucket In den nächsten Tagen werde ich eine weitere Spule befüllen. Leider ist diese Art des verzwirnens sehr zeitintensiv. Und eigentlich habe ich so gar keine Zeit für diese Spielereien .... Ich sage nur "Märkte"! Details dazu folgen!

Kommentarstatus

Du hast recht, ist wirklich zeitintensiv. Aber das Ergebnis beflügelt doch auch und spornt an, weiter so zu spinnen und zu verzwirnen.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 18.08.2009

Hallo ZiZi

das Garn sihet ja toll aus!

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 18.08.2009

Hallo ; )
dein Kunstgarn sieht interessant aus..dieses Coil(?) spinnen hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich möchte mich bei dir für deine netten aufmunternden Worte von gestern bedanken ,
lg gudrun...morgen zum Spinntreffen fahre (lalala)

Veröffentlicht von: gudrun | 18.08.2009

Seeeehr cooool, Zizi...
lG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadjadja | 18.08.2009

Dein Garn sieht toll aus. Irgendwann werd ich es auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße Roswitha

Veröffentlicht von: Roswitha | 18.08.2009

Mega Zizi Hätte doch der Tag nur 24Std. mehr Zeit.... ;-) Gell Zizi!!!

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 19.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.