Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.08.2009

Spinntreff Nr. 2 von diesem Wochenende

Und weil spinnen in Gesellschaft noch viel schöner ist als alleine, hatte Daniela für heute Samstag spontan zu einem weiteren Spinntreffen eingeladen! So konnten wir zu dritt das Gelernte vom Vorabend auch gleich in die Tat umsetzen.

Spinntreffen Daniela August 09.jpg
Hab vielen lieben Dank Daniela!
Den Nachmittag habe ich ausgesprochen genossen!
By the way: ich habe das ganze Lama, das ich am Vorabend von Hand kardiert hatte, versponnen!

 

Gerne präsentiere ich euch bei dieser Gelegenheit meine neue Transportmöglichkeit für "Frodo"
Reiserad.jpg
Die klapp-bare Kiste hat Sergio eines Tages nach Hause gebracht.
Zum Transport meiner Wolle *lach* wie er meinte ...
Heute habe ich die Kiste zweckentfremdet und habe mich so auf den Weg gemacht. In der Kiste hat alles Platz was eine Spinnerin braucht. Mit einem Gummzug wurde das Rad festgezurrt und alles hat prima geklappt *freu*

22:55 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ein Treffen ist doch immer schön, egal zum stricken oder spinnen oder sonstwas :) Die Hauptsache man versteht sich.
Wegen den Perlen im Schal: Die sind während des Strickens eingehäkelt. Du weisst wohl welche Technik ich meine...
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 16.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.