Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2009

Spider Socks

spinne.JPG
*kicher*
Seid ihr jetzt geschockt?!

 

Muster: Spider Socks (ravelry-Link!)
Wolle: Lana Grossa Meilenweit 100 Tweed
Nadeln: KnitPro 2,5
Grösse: 44 (also nicht für mich *zwinker*)

 

Es ist auch unglaublich, wo überall man Spinnen antreffen kann ....
collage.jpg
Und hier noch der Beweis, dass ich tatsächlich auch ein Paar gestrickt habe!
paar.jpg
Und wie Spinnen so sind ... manchmal machen sie es sich auf einer Fussbank gemütlich!
spinne fussbank.JPG
Diese Socken werde ich im September verschenken.
Ich bin schon ganz gespannt, wie der Empfänger reagieren wird.

23:50 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (14)

Kommentarstatus

Hoi Zizi

Die Socken sind cool, da wird wohl jemand sehr viel Freuede daran haben.

Liäbi Grüäss
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 13.08.2009

Da ich den Schal mit der Spinne gestrickt habe muss ich wohl deine Socken mögen ;-))

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 13.08.2009

Sali Zizi

die sind Dir wirklich gelungen. Der Beschenkte wird sich sicher freuen. Bin schon ganz gespannt auf das Gesicht...*grins*.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.08.2009

Liebe ZiZi,
was kribbelt und krabbelt da an meinem Bein... schmunzel... war mein erster Gedanke...cool!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 13.08.2009

Die Socken finde ich total abgefahren. Einfach klasse.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.08.2009

Warum nicht mal solche Socken. Grandiose Idee, für mich aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 13.08.2009

Liebe Zizi

boah.... da flipp ich ja gleich aus!!!!!
Diese Socken sind der Hammer!!!!!!
Absolut spitze!!!!!!!!
Ich erhol mich fast nicht mehr!!!! Die sind soooo genial!!!!!!!!
Herzlichen Dank für den Link dazu:-)
Frage.... wie geht das dort... mit registrieren und so.... kostet das was?
Sorry, aber ich bin immer furchtbar kompliziert wenn ich was noch nicht kenne:-))))))

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 13.08.2009

sehr cool! sagt die bohne neben mir und ich schliesse mich an.
liebe grüsse von stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 13.08.2009

Herrlich diese Socken
Liebe Grüße
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 13.08.2009

Cool! Die Socken sind wirklich klasse. Die Spinne gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.08.2009

Ich bin nicht geschockt. Ich find die Socken obertoll! Vielleicht hätte ich für mich eine schockierendere Farbe dafür gewählt ;-)

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 14.08.2009

Liebe Zizi
Du kannst mich nicht mehr schocken. Ich bin mir allerlei gewöhnt von dir. Das ist ebes Das, was mir an dir so gefällt und dich so speziell macht.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 14.08.2009

Nö, warum sollte ich geschockt sein??? Bei uns hat's überall am Haus Kreuzspinnen - soll scheint's ein gutes Zeichen sein ;-)
Meine Tochter allerdings müsste ich mit diesen Socken nicht beglücken wollen - hihi - die kreischt schon, wenn sie irgendwo eine Spinne auch nur vermutet - *michdoch sehrwunder*
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 14.08.2009

Die sind ja der Oberhammer! Die würden sogar meiner Tochter gefallen, sie liebt alles Gruselige...
Wenn ich doch nur besser Socken stricken könnte! Zuerst lerne ich mal spinnen bei Rita, irgendwann im Herbst.
bis bald
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 15.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.