Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.08.2009

Zwischenbericht

Bevor ich euch zeige, was ich heute gemacht habe, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Für die lieben, tröstenden und aufmunternden Kommentare sowie die Mails!

Ihr seid ganz tol!

Ihr habt mir wirklich über diese Blockade geholfen. Ich staune immernoch, was 10 Gramm Wolle und eure guten Gedanken bewirken können *kicher*

Also habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Und nun zu dem, was ich heute gemacht habe ...

Dienstag.jpg
Nicht im Bild ist der *Swirl Shawl*. An dem will ich jetzt täglich ein wenig stricken!
Dies ist nur möglich dank der Hilfe von Heike! DANKESCHÖN, liebe Heike!  Sie hat mir schnell und unbürokratisch auf die Sprünge geholfen. Jetzt sehe ich den ganzen Schal (oder wird es vielleicht eine Stola) nicht mehr so bedrohlich *gg*

Kommentarstatus

Was hast denn Du dort zusammenkardiert Zizi? Sieht lustig aus. Sind es Reste oder hast Du diverses dafür vorbereitet? Gibt es auch ein Tuch?

Das Tuch wird auch schön! Fange jetzt diverse 3 davon an. Mein Prinzentuch ist anfegangen, dann Danielas Rustico kommt auf die Nadel und ein Tuch mit Schmetterlings(löcher) mit Ritas rostfarbene Seide/Babycamel.

Aber so schnell wie Du und Ihr alle bin ich nicht! Meine werden fertig, wenn sie fertig werden ;oD. . . LG Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.08.2009

@Hanne
Das habe ich nicht selbst kardiert! War ein Geschenk von Mirjam. Versponnen habe aber ich *stolzbin*
Sobald ich von Mirjam die Angaben habe, was genau sie da kardiert hat, mache ich einen neuen Eintrag!
Das war mit Garantie das Verrückteste, was ich bis jetzt versponnen habe! Aber es hat unglaublich viel Spass gemacht!

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.