Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.08.2009

DANKE DANKE DANKE, liebi Esther!

Die liebe Esther (leider bloglos) aus dem Nachbardorf hat noch 10 Gramm der Regia Indian Color!

Und sie will mir diese überlassen! Photobucket

Ganz lieben Dank Esther - du hast meinen Tag gerettetPhotobucket ....

und vielleicht sogar meine Photobucket-Karriere Photobucket!

14:46 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hurra und bravooooo !!!

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadjadja | 10.08.2009

Liebe Zizi,

Deine Karriere ;oD ?

Hanne. . ..

Veröffentlicht von: hanne | 10.08.2009

Na wer sagts denn....

strickige Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 11.08.2009

Zizi, ich han wider so vil Freud a dine Manöggeli. Du chasches immer so träffend isetze. Ich sieh dich immer ä so drininne. Si passed eifach so zu dir. äs isch für mich immer än richtige Ufschteller!! Danke!!!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 11.08.2009

Liebe Zizi,

Schade, dass es gestern mit der "Lieferung" nicht geklappt hat, der Bote war leider nicht erreichbar...aber wenigstens weisst du, dass du das Restchen am Freitag erhältst. Du hat sicher noch die eine oder andere Lismete, hoffe ich doch! ;-D

Bis dann und liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 12.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.