Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2009

Hot Socks ... es geht weiter ....

Hier ein Bild, damit ihr besser verstehen könnt, wovon ich schreibe ...

Die Farben sind original viel gedämpfter und wirklich schön.
hot socks 1.jpg
Das Tuch ist inzwischen übrigens fertig gestrickt!
Leider habe ich jetzt noch 10 Fäden zu vernähen *hmpf*

23:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Guete Morge ZiZi

Wunderschön sind diese Farben!!!! Ach, ich freue mich so, ich kann heute meine "abholen"!!!:-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass beim Stricken und hoffentlich "keini Chnöpf" mehr in der Wolle!:-))

Und ja, es ist schon lustig, dass wir uns wohl in Deutschland kennenlernen werden! Aber wer weiss, vielleicht doch schon mal auf "Schweizer Boden"!?

Liebi Grüess
Jacky, die jetzt aufs Homerad steigt, denn es windet sooo stark bei uns, dass ich gar keine Lust zum Walken habe.... Du gehst sicher trotzdem schwimmen, oder? E guete Schwumm denn!

Veröffentlicht von: Jacky | 30.07.2009

....jetzt bin ich gespannt wieviel wolle du verbraucht hast?
liebe grüße
annette....deren bestellfinger doch zuckt und zappelt....

Veröffentlicht von: annette | 30.07.2009

Hallo Zizi

wow, ganz tolle Farbe! Habe auch gleich einen Rainbow anstricken müssen;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 30.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.