Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.07.2009

Bin grad ein wenig angepi..t

Tagelang habe ich mich auf diese Wolle gefreut ....

Farben.jpg
Jetzt ist sie da und fühlt sich unglaublich gut an!
A B E R ....
während des strickens .... EIN KNOTEN!
Und wie sollte es anders sein ...
Die Farben laufen plötzlich in der anderen Richtung ....
vermute ich mal ....
Denn es gibt kein Tageslicht mehr (kein Wunder um 21.40 Uhr!)
und die Farben sind - so schön sie auch sein mögen ... -
bei Kunstlicht kaum auseinanderzuhalten.
Jetzt bin ich gefrustet, weil ich doch stricken wollte!
Mumm für einen Eintrag mit dem neuen Tuch habe ich jetzt auch grad keine ....
Sorry!

22:16 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Oh Zizi, ich kann nachfühlen! Ich hoffe nur es war das einzige Knäuel mit Knoten... einmal ist zu verkraften auch wenn es ärgerlich ist, aber in jedem Knäuel braucht das keiner. Die Farben sind echt schön, es sieht fast aus wie Noro (nur günstiger, nehme ich an).

Alles Liebe und keine Knoten mehr wünscht

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 27.07.2009

Liebe Zizi, jetzt kommen ganz lieb tröstende Worte aus dem Rheinland. Endlich sind sie da und dann zanken sie Dich. In 1 Knäuel hatte ich leider auch einen Fadenabriss und es ging mit einer (völlig) anderen Farbe weiter (statt creme-farben plötzlich blau - ohne weichen Übergang). Aber ärgere Dich nicht, Du wirst hoffentlich von der Weichheit der Wolle und dem angenehmen Stricken damit entschädigt.

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadjadja | 28.07.2009

Huch...du arme.
Das wär ja echt ärgerlich, wenn es in die Falsche Richtung weitergeht, kommt aber leider bei fast allen Garnen mal vor. Kennen wir eh von Opal, aber auch Kauni oder Zauberbälle sind davon betroffen.
Ich drück dir die Daumen, daß es der gleiche Farbverlauf bleibt.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 28.07.2009

Hallo,

warum reklamiert Ihr denn nicht alle bei der Fabrik.? Sie sollten doch zumindest wissen, was nicht gut ist um es zu korrigieren. Wenn niemand was sagt wird nix korrigiert! Ich bin immer der Meinung, dass wenn ich nicht zufrieden bin, sage ich es höflich aber bestimmt. Und meistens hat es bis jetzt gefruchtet und eine Reaktion ausgelöst- - auf die positive Art.

Probiert doch! Direkt bei der Fabrik! Adresse ewt im Internet aussuchen und dann auf Papier schriftlich reklamieren ( aber nicht nur schimpfen) und ein ewt Vorschlag machen.

LG Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 28.07.2009

HAllo Zizi,
ich kann mir deine Laune in dieser Situation gut vorstellen. Da kriegste doch gleich die Krise. Mir geht es dan immer so, dass ich danach die Lust an der entsprechenden Wolle verliere.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 28.07.2009

Liebe ZiZi,
Hmm, ist ja ärgerlich... habe ich aber sogar bei der "japanischen" erlebt... leider... Nur bei meiner Strickart fällt das nicht so ins Gewicht. Warte seit Heute auch auf ein solches Päckli, irgendwie hatte ich meinen Bestellfinger nicht so unter Kontrolle... schmunzel...
Drücke Dir die Daumen, das es nicht noch mehr Knoten hat in Deinen Knäueles.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 28.07.2009

Huhuu ZiZi

Es tut mir so leid, dass Du Dich so ärgern musst wegen dieser sooooo schön aussehenden Wolle!!! Ich freue mich schon riesig darauf!!!

Ich weiss ja jetzt, mit was ich zu rechnen habe und ich habe mich bis jetzt eh nicht so aufgeregt, wenn bei einem meiner farbigen Knäuel sowas mal vorkam. Kommt natürlich darauf an, was man strickt, bei Socken finde ich das eben nicht so schlimm und für Dinge, die für mich sind auch nicht. Aber ich weiss, jeder sieht das wieder ein bisschen anders! Ich hoffe, Du verlierst nicht ganz die Freude an der Wolle!!??

Liebe Tröstegrüsse
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 28.07.2009

Liee ZiZi
Schön sind sie, Deine Knäuel. Ich habe mir auch ein paar bestellt. Ich freue mich auf diese. Ich werde sie mit in die Ferien nehmen und entlich IIIII, Du weisst schon stricken. Beine hochlagern, vorm Wohnwagen, ev. Knopf im Ohr muss nicht sein und stricken. Aber vorher möchte ich doch noch versuchen, wie das ist im Schwimmbad strickend zu schwimmen. Diese Disziplin fehlt noch. Ich melde mich.
Alles Liebe
Christine

Veröffentlicht von: christine M. | 28.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.