Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.07.2009

Was habe ich/haben wir doch für ein schönes Hobby!

  • Nach dem schwimmen blaue Baumwolle verstricken
  • Anschliessend türkise Schurwolle
  • um dann noch selbstgefärbte Merino/Seide zu verspinnen
  • Und am Abend vor dem Fernseher wird eine neue Sockenwolle von Regia hand-dye angestrickt ....
  • Dazwischen auch immer mal wieder etwas Kaschmir und SeaSilk geknuddelt (ist mir aber noch zu schade zum anstricken *g*)

So abwechslungsreich kann sich ein Handarbeitstag gestalten *freu*

In diesem Sinne wünsche ich euch bereits jetzt

ein tolles Wochenende!

22:35 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hallo
na dann wünsche ich dir viel spaß beim stricken , spinnen und schwimmen
und ein erholsames wochenende,
liebe grüße
evi

Veröffentlicht von: eveline | 25.07.2009

Hallo Zizi,
kannst du dir bei all den wolltechnischen Möglichkeiten, 3 Sätze Hände zu habenß
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 25.07.2009

Hallo ZiZi
Wieviele Hände stehen Dir zur Verfügung? Ich weiss, noch viel mehr. Uebrigens, ich habe im Moment die Regiawolle nur noch aufgetan. Jetzt warte ich, bis ich die Geduld aufbringe ISHBEL zu kaufen.
Ich wünsche Dir ein schwimverstricktes spinniges Wochenende
Christine M

Veröffentlicht von: Christine M | 25.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.