Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2009

Voilà!

Wie versprochen ...

ein Bild meiner im letzten Monat beendeten Dinge *g*

gesammelte Werke Juni 09.jpg
Orange = MiaBella
Weiss/Beige = Horus
Pink/Viola = Strickfilztasche
Grün = "Easy Lace Scarf"
Brombeer = Schal für meine Mutter
Türkis = "Liesel"
2 Perlen-Deckchen und
1 Windlicht
Eine weitere Perlendecke hat es nicht aufs Bild geschaft.
Die Decke und das Windlich habe ich letzte Woche gemacht ...
da war es ja kalt wie im Winter!

 

Jedes Stück für sich präsentiere ich euch, wenn ich mich dann mal aufraffen kann, die Tücher und Schals zu spannen ... danach steht mir im Moment so gar nicht der Sinn *kopfschüttel*

 

Oben rechts unten dem orangenen Teil "lugt" eine Ecke des "geheimen Geheimnisses" hervor ....
Die Auflösung dazu gibt es wohl noch diesen Monat!

 

Und was stricke ich jetzt?

22:36 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
duuuuuuuuuuuuu jetzt habe ich die Nase fst platt gedrückt am PC. du birngst mich noch zum wa.................
Aber fleissig warst du und das sehr. Tja ich denke es wird dir bestimmt was einfallen aufdie NAdeln zu nehmen. Ganz liebs Grüessli.
Wie wäre es den nächsten Dienstag??????????Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.07.2009

Wau.... ein grosser schöner "Haufen" hast du da genadelt. Bin gespannt auf die gespannten Tücher.
Rätsel: ... ich denke, du strickst jetzt mit Perlen!

Grüesse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 02.07.2009

Hallo Zizi,
da warst du vergangenen Monat aber seeeehr fleißig. Bin schon gespannt auf die gespannten Teile.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 02.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.