Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2009

Mal wieder was gestricktes ...

Dieses Bild habe ich mir erlaubt bei Rita zu entwenden ....
immerhin sind es ja MEINE Chnüsi *g*
Ihr seht also - ich stricke noch ...
gutelaunechnüsi single.jpg
Unter dem obigen Link findet ihr auch einen Eintrag zum spontanen Spinn- und Stricktreffen vom letzten Donnerstag!
Wir konnten draussen sitzen und es war unglaublich schön ...
Leider war der Nachmittag aber viel zu schnell vorbei ....

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
schön bunte Kniestrümpfe. Was tust du damit sie nicht rutschen?Dieses Problem habe ich nämlich bei Kniestrümpfen.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 28.06.2009

Morge Zizi
Ohh die Kniesocken sind wunderschön und scheinen perfekt zu passsen.
Aber..................
Heee wo hast du denn da deine Füsschen?????? Direkt neben der Torte????
( alle Kinder weg schauen. ))
:-)))))))))))))))))))) Herzlichs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.06.2009

Hallo Zizi
Ist bei euch so kalt dass Du jetzt "Chnüsi" brauchst? ;) Ne im ernst ... toll sehen sie aus!! Hast Du toll gestrickt!!
Und die Torte??? Ist die auch gestrickt ;) Meine letzthin war gehäkelt ;)
Liebi Grüess
Dany (die ihr erstes Tuch strickt)

Veröffentlicht von: Dany | 29.06.2009

@Waltraud
Oben stricke ich einen Mäusezähnchenrand damit ich zum Schluss eine Gummilitze (heisst das so?) einziehen kann. Dann halten die Socken auch!
@Marlies
Ich weiss, dass man das nicht macht. Aber auf dem Bild siehst du, dass da jemand blitzschnell noch die Torte zu meinem Fuss hingehalten hat ... so geht es eben, wenn einige gutgelaunte Strickerinnen beisammen sind *g*
@Dany
Nein - diese Torte war echt ... lecker *g*
Deine gehäkelte sieht aber auch toll aus!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.