Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.05.2009

Die Flügel des Horus

Nachdem ich am Freitag das Rätsel ziemlich schnell gelöst hatte (inzwischen weiss ich ja, dass ich nach Göttern aus der ägyptischen Mythologie suchen muss ...) habe ich losgestrickt. Glücklicherweise standen auch keine wichtigen Termine an. Inzwischen kann ich sogar am Tuch stricken, wenn Sergio daneben atmet und sogar wenn der Fernseher läuft! Ein bisschen was vom Film kriege ich sogar mit *kicher*

4. teil beendet.jpg
The wings of Horus / inkl. Teil 4

 

Zu diesem Bild gibt es noch eine kleine Geschichte *g*
Freundlicherweise schien die Sonne wunderbar ins Zimmer - zum fotografieren aber ziemlich störend ... Da ich dringend die 80-er Nadel, die sich in der Strickerei befindet, für ein anderes Projekt benötigte, brauchte ich einen Helfer, der etwas Schatten auf meine Strickerei wirft. Sergio stellte sich liebenswürdigerweise dafür zur Verfügung ....
und weil stehend nicht den gewünschten Effekt brachte ...
aber schaut selbst *kicher*
collage nach 4. teil mit helfer.jpg
Dies werden wohl für einige Zeit die letzten Bilder von meinem Horus sein.
Am nächsten Wochenende werde ich garantiert keine Zeit zum stricken haben ...
da spinne ich nämlich an der Hobby-Ausstellung in Birmensdorf!
Details könnt ihr HIER nachlesen, bitte!

22:52 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Zwei wunderschöne Motive! ;oD

Das eine steht dem Andern- - - Sergio in den Startlöchern- - oder ist er unterwegs auf den Knien für Dich? Wohl in der Tat- - -!? In Sergio hast Du eine wirkliche Perle! Grüss ihn von mir.
Horus ist sehr schön geworden. Das Buch solltest Du lesen. Auf den Schwingen des Horus, - - habe aber vergessen, wer es geschrieben hat.

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 11.05.2009

wow,
wird der schön....
ich bin noch nicht so weit, aber wenn ich dein Bild sehe muss ich sofort weitermachen

grüße Susanne

Veröffentlicht von: susanne | 11.05.2009

Sali Zizi,

die Rätsel sind gelöst, aber ich habe noch nicht angefangen zu stricken ... Eigentlich ist es auch so, dass die Wolle noch nicht fertig gesponnen ist, um los zu stricken ... Sergio macht sich übrigens gut. Für mich sieht er auch wie "in den Startlöchern" aus...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 11.05.2009

Hallo Zizi
schon wieder ein echt geniales Tuch. Bravo!
Grüßlis, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 11.05.2009

Wunderschön.... bin auf das fertige Teil sehr gespannt. Freue dich!

Lieben Gruss, Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 13.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.