Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.04.2009

Viel Aufregung ... schnell vorbei!

Das Wichtigste vorweg: es hat alles geklappt! (Mir ist jedenfalls nix gegenteiliges bekannt geworden ...) Für die Organisation der nächsten Märkte muss ich mir merken: weniger ist mehr! Nachdem es kurz nach Beginn doch noch etwas regnen musste *hmpf* wurde es anschliessend aber doch recht schön. Nicht strahlend ... aber immerhin trocken und mild! Der Besucheraufmarsch war zufriedenstellend. Jedenfalls waren die beiden Tische der Kafistube meistens gut besetzt.

Zu diesem Markt hat mich "Heidi" begleitet.

heidi geramt.jpg
Sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen!
heidi am stand.jpg
Hier seht ihr wie sie mein Angebot "bewacht" ;-)
Dann musste ich noch ein wenig angeben ....
Markt.jpg
Mein "Mystic Star" aus selbst gesponnener Merino/Seiden-Mischung!
In den nächsten Tagen wird diesem Tuch selbstverständlich ein eigener, würdiger, Eintrag gewidmet!
Wie es auf dem Markt ausgesehen hat, könnt ihr HIER sehen.
Seit mir einmal die Kamera auf dem Markt gestohlen wurde, nehme ich sie nicht mehr mit ... Deshalb ist auch die Qualität der Bilder nicht sonderlich gut (noch weniger als sonst *g*), weil sie mit dem Handy gemacht sind. Aber so zur Erinnerung sollten sie genügen *hoff*
Dann möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Besuche bedanken!
DANKESCHÖN!

Kommentarstatus

Läck Zizi! Dieses Tuch ist wirklich "magisch", so wie deine Strickkünste!Ich bin sehr beeindruckt. DAs muss zufrieden machen, wenn man sogar die Wolle selber spinnt, strickt und dann das fertige Stück vor sich hat.
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 04.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.