Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.01.2009

Birmensdorf Schweiz - 18.07 Uhr - BLITZ UND DONNER, WIND UND SCHNEE/HAGEL/REGEN!

Gut, dass ich vor 10 Minuten nach Hause gekommen bin ....

Echt unheimlich das Ganze!!!!

18:09 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

hallo zizi
eine weile schon lese ich in deinem blog und möchte heute mal meine bewunderung aussprechen. deine stricksachen sind einfach einmalig schön! vor allem die feinen ,filigranen löchlimuster haben es mir angetan und dann die wolle.................äs träumli!
ich bin auch eine "wollige",aber mit stricken komme ich nicht so weit,weil nicht besonders begabt(obwohl ich's ganz gerne mache),nein, schau mal mein wollwerk auf www.filz-t-raumundherzensdinge.blogspot.com an.

liebe grüsse
filz-t-raum.ch


ich wollte noch fragen,ob ich dich verlinken darf?

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 23.01.2009

Hab am Freitag als wir auf den Zug rennten gedacht in bin balabala, weil ich auch das Donnern und blitzen hörte sah... Es goss aus kübeln und stürmte und ich war nur froh so schnell wie möglich nach hause zu kommen in die warme, trockene Stube. Bei dem Wetter schickt man kein Hund vor die Tür...


En schöne Obig
Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 25.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.