Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2008

Die Marktsaison 2008 ist beendet!

Und wie! *freu*

Der Weihnachtsmärt in Rifferswil war der Hammer! So viele Besucher, so viele schöne Begegnungen, so viel Lob und Bewunderung für meine Werke! Damit komme ich jetzt gut über den Winter *gg* Nun aber ganz im Ernst - der Markt war wirklich wunderschön. Praktisch nur handgearbeitete Sachen. Von Holzställen und Vogelhäuschen bis zu gestrickfilzten Pantoffeln, Weihnachtsguetsli und Konfitüre ... dieser Markt lässt keine Wünsche offen! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht mehr dort hin fahren .... inzwischen bin ich mir aber sicher, dass ich trotzdem wieder dabei sein werde. So als Abschluss ist dieser Markt einfach nur genial *jubel*

Mein Wunschstandplatz wurde mir nicht zugeteilt ... schlussendlich war ich richtig froh darüber! Meine Standnachbarin war Frau Sandra Funk vom *filzhimmel*. Schaut einmal auf ihrer HP vorbei ... sie ist eine tolle Filzerin und ein liebenswerter Mensch. Die Begegnung mir ihr war bereichernd und ich bin mir sicher, dass wir uns demnächst wieder treffen werden.

Nun wird es wieder ruhiger in meinem Blog ... die bestellten Weihnachtssocken wollen noch gestrickt werden ... am Samstag ist Ablieferung ... hoffentlich vergesse ich nicht wieder Fotos zu machen ...

Bis Sonntag also! Macht's gut und passt auf euch auf!

Kommentarstatus

Hoi Zizi

Ohh das ist aber schön zu lesen das der Markt so schön und erfolgreich war. da freue ich mich mal gleich mit.
Und dann viel spass beim Socken nadeln. smile
Ganz herzlichi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.12.2008

Oh, das verstehe ich, dass Frau Funk dir gefallen hat sie macht auch wunderschöne Filzsachen. Bei ihr würde ich auch mal gerne nen Kurs machen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht sehen wir uns da mal wieder.
Liebe Grüße von Ursula, fast aus Berlin;-)

Veröffentlicht von: Ursula | 19.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.