Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.09.2008

Und noch ein Stricktreffen bei mir!

Was haltet ihr von einem bestrickenden Stricktreffen am

Mittwochabend bei mir zu Hause?

Bestrickend aus einem ganz bestimmten Grund ....

ich erwarte nämlich bestrickenden Besuch *gg*

Hä ja - wenn sich doch die Blogschreiberin von "bestrickendes" in Zürich aufhält!

Was liegt da näher als sich am Abend - nach getaner Arbeit - zusammen zu setzen und zu stricken und vorallem ...

SICH KENNEN ZU LERNEN!

Ich freue mich schon sehr darauf Angela persönlich kennen zu lernen!

Wenn sich also noch jemand dazu gesellen möchte - Nachricht genügt!

23:25 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.