Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.08.2008

JA JA - ich stricke auch noch ...

Pearled Romance

Quelle: Pearled Romance

Drei Teile habe ich inzwischen geschafft - inkl. Perlen!

Im Moment hat es ja nur am Rand eingearbeitete Perlen. Das einarbeiten hält schon etwas das Tempo zurück .... aber ES MACHT AUCH SPASS! Und der Aufwand lohnt sich!

Dann habe ich auch jeden Tag so zirka ein Stündchen gesponnen. Das hatte ich mir fest vorgenommen für meine Ferien. Das ist aber auch so ziemlich das einzigste, was ich wirklich geschafft habe ... Die Zeit läuft einfach viiiiiel zu schnell ...

Morgen ist Freitag und den werde ich mit meinen Eltern in der Fusspflege verbringen ... Drückt mir mal die Daumen, dass es am Vormittag nicht zu kühl ist. Denn gleich neben der Fusspflegerin befindet sich ein Schwimmbad *dumdidum*

Am Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, inkl. Übernachtung. Dann ist schon Sonntag und meine Ferien sind definitiv vorbei *grummel* Aber etwas erfreuliches hat die Einladung doch bewirkt. Ich habe mir ein ärmelloses Leinenkleid gekauft. Das sitzt tadellos ... nur die Armlöcher! Jetzt habe ich die anders genäht und mir somit bestätigt, dass ich das immernoch kann *freu* So hat mein jahrelanger Besuch eines Nähkurses also doch Früchte getragen!

Ob mir die Zeit noch zu einem weiteren Blog-Eintrag reichen wird, weiss ich nicht. Deshalb wünsche ich euch schon hier und jetzt

EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

23:17 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Suuuuperschööööön wird das Tuch......

Grüßles in die Schweiz

Regina

Veröffentlicht von: Regina | 25.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.