Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.08.2008

Wenn ich schon nichts gestricktes oder gesponnenes zu zeigen habe, so will ich euch doch meine neue Frisur zeigen!

Neue Frisur

Die hellen Haare sind nicht alle grau *lach*

Der liebe Dieter hat mir Mèches reingemacht!

Heute Abend habe ich während dem Fussballmatch (die Schweiz hat 4:1 gewonnen *staun*) am Pearled Romance weitergestrickt. Chart II sollte ich morgen beenden können. Leider hat das mit dem Trachtengärnli stricken

nicht funktioniert ... irgendwas stimmt mit der Anleitung nicht *grummel*

Und auch das helle Garn, das ich dafür gekauft habe, ist viel zu dünn ....

23:55 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

ich finde deine Frisur optimal für dich und ich ken dich ja auch nicht anders als mit rappelkurzen Haaren. Du bist doch aktive Schwimmerin, da ist sie superpraktisch.....rubbeln-trocken. Also mir gefällt es und graue Haare haben auch was.
Und das Tuchproblem löst du schon....wenn nicht du, wer denn sonst...lach.

Ich schick dir Grüße vom Niederrhein

Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 21.08.2008

Hallo Zizi

Lässig deine *Friiiise*, hast einen guten *Hofcoiffeur*, der Haarschnitt steht dir super :-)


Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 21.08.2008

WOw super tolle Fritte. einfach unkopliziert.
Ohh schade wegen der Anelitung kannst nicht rausfinden was nicht stimm?? Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.08.2008

Danke ihr Lieben! Es freut mich, dass euch meine "neue" Frisur gefällt!

@Andrea
Bei meinen dünnen Haaren muss ich nicht mal gross rubbeln ... bös gucken reicht schon *grins*

@Marlies
Ich könnte schon rausfinden, was mit der Anleitung nicht stimmt ... Nur fehlt mir im Moment die Lust und die Zeit dazu *zwinker*

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.