Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.08.2008

Shop-Apéro

Heute wurde bei ihr auf den neuen Internet-Shop angestossen!

Und da dies im realen Leben stattfand, konnte das tolle Angebot auch angefasst und befühlt werden. Cashmere, Seide, Babycamel und und und ... in natur oder den tollsten Farben gefärbt ... HERRLICH!

Rita ich wünsche dir auch auf diesem Weg viel Erfolg für deinen Shop und viele zufriedene Kunden!

00:36 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Moin Zizi,
die Schirmhaspel hab ich im ebay bei le.corvo gekauft, er hatte Sofort-Kauf 24,99 oder Preis vorschlagen, ich hab 20 € vorgeschlagen udn er war einverstanden..
ich kann dir auch seine Adresse geben, dann müßtest du mir mal deine mailadresse schicken.


lG Lisabeth

Veröffentlicht von: Lisabeth | 10.08.2008

Liebe Zizi,

ich wäre auch sooo gern zum Eröffnungsapéro bei Rita gekommen, aber die Fahrt wäre für meinen Ellbogen wohl zu weit gewesen :-(
... und nein - mein Suppen-Desaster hat mir glücklicherweise nicht auch noch Verbrennungen eingetragen ... war auch so bescheuert genug! ;-)

Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 10.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.