Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.07.2008

Mystic Light

Gestrickt vor einiger Zeit mit der dazugehörigen Yahoo-Gruppe.

Mystic Light

Das traditionelle Bild "auf der Bank" darf natürlich auch nicht fehlen ;-) ML auf der Bank

Detail Mitte:

Detail Mitte

Detail Rand:

Detail Rand

Gestrickt aus 200 gramm Bambi Merino Extrafine von Grignasco (Genau! Dieselbe Wolle, die ich jeweils für die Kniestrümpfe verstrickt habe!)

mit Addi-Lace-Nadel Nr. 4,5 (wenn ich mich recht erinnere ...)

Gestern habe ich ein weiteres Tuch, welches ich als Teststrickerin stricken durfte, beendet. Details und Bilder dazu gibt es sobald die Designerin ihr OK gegeben hat. Dann bekomme ich heute Nachmittag *hoff* gefärbte Wolle geliefert, die darf ich ebenfalls teststricken (oder schreibt man Test stricken?).

Im weiteren befinden sich wieder Kniestrümpfe auf meinen Knit-Picks ....

Löchli-Kniestrümpfe

Die Farbe ist ziemlich gut getroffen ...

10:40 Veröffentlicht in 2008, gestricktes

Kommentarstatus

Das Tuch gefällt mir total gut.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 20.07.2008

Wow ZiZi

Das Tuch ist wunderschön :-)
Jetzt bin ich aber gespannt was du schönes austestest..
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 21.07.2008

Liebe Zizi,
dein MysticLight ist sehr schön geworden! Da kannst du stolz sein; schon unglaublich, was man/frau mit Sockenwolle alles anstellen kann ;-)
Liebi Grüess und
en guete Start i di nöi Wuche!
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 21.07.2008

Hoi Zizi
Ohh wieder einmal ein wunderschönes Tuch das du da gestrickt hast. herlich dieses Muster. Super schön.
Hmm dannbin aber gespannt was du da austestst. etwa ein neues Tuch für D............ :-)) Liebi GRüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.07.2008

Hallo Zizi

Ich komme wieder einmal nicht aus dem staunen heraus wenn ich das schöne Tuch so ansehe. Man könnte richtig neidisch werden. Du bist einfach eine Künstlerin. Ich empfinde es so.
Das Pinkige, gibt das wirklich Kniestrümpfe??
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis Bloch | 21.07.2008

Oh wie schön! Das Tuch ist ja traumhaft! Ich hatte diese Grignasco-Wolle auch schon mal in der Hand, hätte ich sie bloß mitgenommen ...

Veröffentlicht von: Annkari | 21.07.2008

Liebe Zizi
Dein Mystic Light Tuch ist wunderschön, und das Testgestrickte, da hab ich schon bei der Designerin was gesehen. Hoffentlich gibt sie dir bald das Okey, und stellt dann auch noch die Anleitung in ihren Blog. Das wäre ein Muster, das ich evtl. auch noch hinkriegen könnte:-)

Ich wünschder e schöni Wuchä
Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 21.07.2008

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare!

Also eigentlich ist die Bambi Merino ja keine Sockenwolle ... aber man kann auch Socken damit stricken (die sind dann halt nicht so strapazierfähig wie andere Socken ...)

Und JA! Das pinkige gibt tatsächlich Kniestrümpfe!

Und NEIN! Bei der Designerin gibt es noch nichts davon zu sehen (hab eben nachgeschaut ...) Aber es lässt sich sehr gut nachstricken!

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.07.2008

Hallo Zizi, das Tuch ist einfach super schön geworden und ich bin schon auf das andere gespannt, ich bin überzeugt es wird ein Traum werden.
Liebe Grüsse Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 24.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.